ACIST wurde von einem interventionellen Kardiologen gegründet, der eine spezielle Mission verfolgte. Wir würdigen seine Innovationen im Katheterlabor, indem wir sicherstellen, dass Ihnen leistungsstarke Lösungen zur Verfügung stehen, um die Behandlung Ihrer Patienten zu visualisieren, zu bewerten und zu verbessern.

DIE GESCHICHTE UNSERES GRÜNDERS

Unsere Mission

Mit unermüdlichem Engagement für Innovation optimieren wir interventionelle Entscheidungen und geben Menschen damit die Möglichkeit, ihr gewohntes Leben wieder aufzunehmen.
Media Kit Acist

Das ACIST Führungsteam

Brad Fox

President and Chief Executive Officer

Kristen Knox

Sr. Vice President, General Manager

Carl Bracken

Vice President Quality Assurance/Regulatory Affairs

Peter Fritsche

Vice President, Global Operations

Sue Grahek

Vice President Human Resources

Jay Johnson

Vice President, Product Development

Javaid Masoud

Vice President, Research & Technology Integration

Ryan Murphy

Vice President of Sales, Americas

Riccardo Scotton

Vice President, Finance & IT

Jennifer Zwiefelhofer

Vice President of Regulatory Affairs and Clinical Programs

Junichi Osawa

ACIST Japan President

ACIST Produktabbildungen

Produktabbildungen zur ACIST Technologie sind auf Anfrage erhältlich. Senden Sie zu deren Nutzung ein ausgefülltes Formular an Emily Wise unter [email protected].

ACIST CVi

CVi syringe

ACIST RXi®

ACIST RXi® Mini

Acist RXi mini
Acist RXi bedrail
Acist RXi mini catheter

Navvus® MicroCatheter

ACIST HDi®

Kodama® HD IVUS Catheter

Medienkontakte

Wenn Sie für die Presse oder die Medien tätig sind, kontaktieren Sie bitte unser Marketing-Team, um ein Interview zu vereinbaren und weitere Informationen über die Produkte von ACIST zu erhalten.

Shannon Tufvander

Shannon Tufvander

Director of Global Marketing
Email: [email protected]

Emily Wise

Emily Wise

U.S. Marketing Communications Manager
Email: [email protected]

Marilene Blokland

Marilene Blokland

International Marketing Communications Manager
Email: [email protected]

Folgen Sie uns:

 

 

 

 

Preise und Auszeichnungen

Der ACIST-Kundendienst hat seit 2009 jedes Jahr den NorthFace Scoreboard Award™ für das Übertreffen der Kundenerwartungen erhalten.